FAIRYTALES ... SWEET ILLUSIONS OF MY LIFE

Karneval



 

Und auch ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Obwohl lebendig gerade nicht die richtige Beschreibung für mich ist.

In der letzten Woche ist eigentlich nichts interessantes passiert. Mittwoch nach der Schule habe ich direkt angefangen meine Facharbeit fertig zu schreiben und die Rechnungen endlich so hinzubiegen das ansatzweise ein richtiges Ergebnis rauskommt. Donnerstag morgen vor dem Chemie-Raum habe ich dann erfahren das ich sie vor der Schule abgeben muss und musste wieder runter rennen und anschließend wieder hoch. I-wie ist es schon komisch nur mit 13 Leuten im Chemie-Raum zu sitzen, fast traurig.

Ärgerlich war am Donnerstag, dass ich Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit hatte, gerade an Altweiber! Da wir kein Reli hatten bin ich mit Moni in die Stadt und hab mir ein Netz Zitronen und Kamillen-Tee gekauft. Ich hab eine Stunde Literatur geschwänzt bin schnell nach Hause, hab mir 2 Liter Tee gekocht und habe zwei Zitronen gepresst und hab den Saft geext, dann hab ich ne Stunde gepennt und mich fertig gemacht. Mit meiner kleinen Schwester.

Um halb sechs kam Felix, um fünf nach sechs sind wir losgegangen, um zwanzig nach sechs sind wir mit dem Bus nach Dabringhausen. Der Abend war wirklich schön, hat Spaß gemacht.

Freitag gings mir sogar richtig super. Ich bin zum ersten Mal alleine Autogefahren. Und es war so toll! Ich war morgens allein einkaufen und hab meine Mama im Anschluss nach Remscheid zu ihrem Freund gefahren, die beiden dann zum einkaufen und wieder zu ihm nach Hause. Zurück zuhaus hab ich mit meiner Schwester essen gemacht und „Derrick“ geguckt. Immerwieder sehr lustig.

Samstag habe ich meine Mama wieder nach Remscheid gefahren und auf dem Rückweg Moni abgeholt. Dann bin ich mit ihr und meiner Sis zu Jana gegangen und ihre Mutter hat uns wieder nach Dabringhausen gebracht zu wir unter uns. Wir sahen alle so toll aus.

Wir sind erstmal zur Bar und sind den ganzen Abend immer und immer wieder dahin gependelt. Ja und wir haben auch einiges getrunken. Aber es war toll.

Karneval war dieses Jahr echt geil und ich hatte richtig, richtig viel Spaß. (Leider kann ich es grad nicht so rüberbringen )

Ich hatte nur zwei kleine Aussetzer... innerhalb dieser 48 Stunden. Der erste tut mir verdammt Leid... der zweite nicht xD Aber was solls, ich brauchte das halt mal.

Aber davon will ich jez nicht mehr reden

Cu!  

18.2.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


JOURNAL
G-BOOK
PAST
CONTACT

Sweet Illusions


THE GIRL
FRIENDS
CALENDER
PICS
LAUGH

Dreams


WANNABE

Goodbye


Link me
Credits
runaway



..


Gratis bloggen bei
myblog.de