FAIRYTALES ... SWEET ILLUSIONS OF MY LIFE

*Hust*



* 

Leider leider ist schon wieder Montag. Und das bedeutet eine anstrengende Woche. Das Gute - Mein Geburtstag (: 

Aber i-wie muss ich mich wieder erkältet haben, denn seit zwei Tagen habe ich wieder Husten und Schnupfen. Und was für einen Husten   Hab grade in Mathe fast nur gehustet. Mir selbst wäre das ja nicht aufgefallen, hätten mich nicht i-wann alle angeguckt und gefragt obs noch geht oder ob ich was zu trinken oder so bräuchte Dann hab ich realisiert wie schlimm es war. Wie lang hatte ich das nicht mehr... hach. Jedenfalls stört es mich immer noch ganz schön und ich kann nur hoffen das der bald weggeht. (Und dabei war ich am Freitag auch noch die einzige die ihre Jacke anbehalten hat ) Aber meine Sis hat mir ja Hustenbonbons gekauft

Unser neuer Chemie Lehrer hat zwar Ahnung (Pluspunkt!!) aber keinen Humor, wenn nur ganz wenig. Er ist noch ein wenig steif, und ich bin mir nicht sicher ob wir dem das austreiben können   Ich kanns nur hoffen. LK mit 14 Leuten ist schon anders. Es fällt auf wenn man nichts tut

Zum Judo gehe ich heute nicht, will ja schließlich bald wieder fit sein. Außerdem muss ich noch mithelfen wegen B'day und Facharbeit schreiben. Liebste Grüße an meine kleine Schwester  

Und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Moni!!  

~ Chrissi  

5.2.07 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


JOURNAL
G-BOOK
PAST
CONTACT

Sweet Illusions


THE GIRL
FRIENDS
CALENDER
PICS
LAUGH

Dreams


WANNABE

Goodbye


Link me
Credits
runaway



..


Gratis bloggen bei
myblog.de