FAIRYTALES ... SWEET ILLUSIONS OF MY LIFE

Geburtstagsstress




Überraschenderweise kamen gerade meine Tante, mein Onkel, meine Cousine, mein Opa und meine Oma

Sie haben ganz viele Tische und Stühle für meinen Geburtstag gebracht und schonmal aufgebaut, für das Buffet etc.

Ich bin fast froh wennmein B'day endlich vorbei ist, aber ich freu mich schon i-wie. Ich seh mal wieder meine komplette Familie, die ja nicht ganz so klein ist, ich kriege Geschenke und joa es macht einfach Spaß

Während ich vorhin Keyboard gespielt habe, haben Maren und Vanessa dazu gesungen, die zwei Süßen Und wir hatten eine wunderbare Idee gehabt was wir so alles machen können Ich denke das klappt auch alles. Und wenn wir das in 5 Monaten fertig haben wollen muss ich wohl mal mit Vanessa hin und her mailen (Ich sag lieber mal nicht was wir machen, man weiß ja nie wer das alles liest )

Dann werd ich mal wieder, Facharbeitchen muss ja auch mal geschrieben werden

Grüßchen!

4.2.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


JOURNAL
G-BOOK
PAST
CONTACT

Sweet Illusions


THE GIRL
FRIENDS
CALENDER
PICS
LAUGH

Dreams


WANNABE

Goodbye


Link me
Credits
runaway



..


Gratis bloggen bei
myblog.de