FAIRYTALES ... SWEET ILLUSIONS OF MY LIFE

Kein Sowi



http://img19.imageshack.us/img19/6448/chrissiiiiiiiiiiiiiiiiiuq1.png Wenn sonst auch nicht, habe ich wenigstens heute kein Sowi und damit nach der fünften frei.

Englisch war wie immer der hammer. Herr Sengutta wollte "Hot Seat" machen. D.h. ein bis zwei Personen schlüpfen in die Rolle von irgendwem und müssen Fragen der ganzen Klasse beantworten. Da sich nur ein Freiwilliger gemeldet hat, fragte der Sengutta mich plötzlich ob ich nicht Lust hab. Da kann man doch nicht nein sagen Dann saß ich da vorn mit dem Lukas und hab keine Frage beantworten können

R: "Don't you think that the children doesn't develope blubbblubbblubb?"
Chrissi:

Jaaa, so liebe ich den Unterricht ja. In Bio hatten wir heute einige chemische Sachen, war aber kein Problem. (Wenn ich ein gehabt hätte, sollte ich mich fragen warum ich Chemie-LK habe...)

Gleich um 17:00 Uhr geht es dann zum Judo Die Kinder da sind einfach nur der hammer...

Kind: "Ich bin der xxx und ich gut!"
Chrissi:

Vorher noch schnell ins Städtchen...

1. 200 € fürs Keyboard holen und zu Papa bringen
2. Geschenk für Söhan kaufen

Wettkämpfer werde ich nicht mitmachen, weil Regina und Feschi auch schon früher gehen und wir dann zusammen auf Sörens Party aufkreuzen

@Angie: Grüß mir da bloß alle, nää?!

Das wars, ich bin jetzt erstmal raus (<- Muha Radio )

Chrissi

2.2.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


JOURNAL
G-BOOK
PAST
CONTACT

Sweet Illusions


THE GIRL
FRIENDS
CALENDER
PICS
LAUGH

Dreams


WANNABE

Goodbye


Link me
Credits
runaway



..


Gratis bloggen bei
myblog.de