FAIRYTALES ... SWEET ILLUSIONS OF MY LIFE

Reloaded



Und wieder bin ich online Leider wurde mein andere Blog gelöscht... verdammte Hacker Naja was solls, ändern kann ich es sowieso nicht.

Mein Tag heute ging so. Donnerstag zieht sich immer i-wie... In Chemie heute Morgen wars aber toll, der Dr. Peters macht guten Unterricht und hat viel Ahnung. Sein Humor ist zwar nicht wirklich ausgeprägt und er kommt mir etwas steif vor, aber das kriegen wir schon hin

Sowi hatten wir ja nicht und ich habe es wieder geschafft mich davor zu drücken den Text zu lesen. Dafür sitze ich jetzt auf einem Haufen Hausis.

Hoffentlich kann ich mich gleich noch dazu durchringen mal meine Facharbeit zu schreiben, ich darf das nicht immer vor mir herschieben... Aber es ist einfach zu lästig

Und so langsam quält mich auch die Frage was ich nach dem Abi machen soll. Nein, da kam ich nicht von allein drauf, meine Mum wars Aber sie hat ja schon i-wie Recht. Aber mir fällt nichts tolles ein, das is mein Problem

 

Aber es gibt auch einige gute Sachen:
Mein B'day nächste Woche, danach die Woche Karneval, ...
Schaun was ich noch so mit dem Tag anfange. Abend besser gesagt.

 

Grüßchen,

Chrissi

1.2.07 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]














Gratis bloggen bei
myblog.de

Main


JOURNAL
G-BOOK
PAST
CONTACT

Sweet Illusions


THE GIRL
FRIENDS
CALENDER
PICS
LAUGH

Dreams


WANNABE

Goodbye


Link me
Credits
runaway



..


Gratis bloggen bei
myblog.de